Samstag, 12. Mai 2018

Ein schöner Tag

war das gestern - Schatzi hat mich zu meinem Ehrentag durch die Gegend kutschiert.

Wir machten einen Tour zur Mosel, fuhren weiter an ihr entlang zum Rhein und dem Rhein entlang wieder zurück nach Hause - 400 km sind so zusammen gekommen. Zum Abschluss gingen wir  noch lecker essen.



Heute und morgen wird dann noch ein bisschen mit Familie und freunden gefeiert.


Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, die mich auf unterschiedlichen Wegen erreicht haben.


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    jetzt komme ich aber schnell noch, um dir ganz herzlich zu deinem Ehrentag zu gratulieren, den du gestern gebührend begangen hast.
    Alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr und lass dich auch heute noch ordentlich feiern. :-)
    Einen ganz tollen Ausflug habt ihr gemacht, viel zu sehen bekommen und ich freue mich riesig über deinen tollen Fotos auf der Collgage.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Einige Stellen erkannt und gefreut, sie wiederzusehen!

    Allerdings gestern Deinen Geburtstag vergessen. Dann noch Alles Liebe nachträglich! ...und fürs kommende
    Lebensjahr sowieso! ;-)❣️

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. ...nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Gabi,
    da hat dein Schatz dir ja wirklich einen schönen Tag geschenkt...so viel gesehen bei traumhftem Wetter,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, liebe Gabi, auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Über so ein schönes Geschenk hätte ich mich auch riesig gefreut. Bei so herrlichem Wetter solch einen Ausflug genießen zu können - einfach wunderbar. Deine Bilder sind aber auch ein Traum.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.Einen schönen Tag in wundervoller Umgebung hast du erlebt.Toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ganz herzlich gratuliere ich dir nachträglich zu deinem Geburtstag. Einen herrlichen Ausflug hat dir dein Schatz geschenkt. Bei so schönem Wetter in einer traumhaften Gegend. Die Fotos sind wunderschön. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toler Ausflug - einfach herrlich die Bidler.
    Auch von mir einen ganz feuchten Gebutstags-Glückwunsch
    Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.