Freitag, 4. Mai 2018

Im Wald

.... da sind Monster!!

Pass auf, sonst wirst du gefressen








Kommentare:

  1. ...denn der Baumstamm, der hat Zähne, ... träller

    :-)

    Toll gemacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Bohhhhhhha, ich gehe heute lieber nicht in den Wald, will nicht gefressen werden!
    Toll was du aus dem Baumstamm gemacht hast ... grins ...... gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht ja richtig furchterregend aus, liebe Gabi. Angst habe ich aber trotzdem nicht, denn ich weiß ja, dass es Monster in Wirklichkeit gar nicht gibt.
    Eine sehr lustige Idee hast Du ganz super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Könnte glatt der böse Wolf sein, der dort auf das Rotkäppchen wartet :)) Hast du prima gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ich mache mich hier jetzt gleich wieder vom Acker oder besser gesagt, ich verschwinde aus diesem Wald. Das ist mir hier zu gefährlich mit dem Ungeheuer. *g*

    Hast du super gemacht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dazu brauche ich nicht in den Wald gehen zur Zeit, denn bei uns leigen vom letzten Sturmfall noch allerlei dicke Baumstämme...aber keine Monsterchen;-)

    Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich galub das Monster muss ich verbellen kommen
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sieht ja voll gefährlich aus. Dina soll bloß aufpassen. Vielleicht kann sie das Monster verjagen ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    was man mit wachem Auge und Herzen so alles entdecken kann im Wald,
    einfach klasse!!!! :)
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Monika*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.