Dienstag, 1. Mai 2018

gehäkeltes Dreiecktuch


wunderbar weiches Baumwoll-Mischgarn 1100 m,  allerdings ziemlich teuer (22,50€),

gehäkelt mit Nadelstärke 3,5

jeden Tag so ca 2 Std - das Tuch war innerhalb 1 Woche fertig




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine

Kommentare:

  1. Sehr schön. Das Garn gefällt mir sehr gut und die Stola ist fantastisch.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn solche Tücher noch nie Tigers Geschmack entsprachen, so bewundert er aber dich Deine Häkelnkünste sehr! Der Farbverlauf ist auch Klasse!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Nein, keine Magnolien, sondern Zierkirsche! ...den "Teppich" bei mir betreffend. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ups, es mußte richtig heißen: ....doch Deine Häkelkünste ....


    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus, besonders der Verlauf der Farben. Da hat sich jede Stunde Arbeit gelohnt. Super, wenn es dann an kühlen Abenden flauschig warm am Hals ist.

    Liebe Grüße zum Mai
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Meisterhaft gleichmäßig gehäkelt! Der Farbverlauf des Garns ist wunderschön!
    Einen schönen 1. Mai
    Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist toll geworden, liebe Gabi und auch mir fiel sofort der wunderschöne Farbverlauf auf, echt klasse.:-)

    Wenn es abends mal etwas kühl auf dem Balkon werden sollte, mit dem Tuch bist du bestens ausgestattet.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen 1. Maifeiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das Tuch sieht toll aus und der Farbverlauf ist wunderschön. Gehäkelt habe ich so etwas noch nicht, aber gestrickt. Da steckt schon eine Menge Arbeit drin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    einen Poncho , allerdings gestrickt , aber in DEINEN Farben habe ich gerade an/um, weil es jetzt kühl geworden ist.
    Dein Schultertuch finde ich ganz toll - na ja, die Farben sowieso ;-))
    Mit selbst hergestellten Dingen, hat man eben noch mehr Freude gell?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus! So ein Verlaufsgarn möchte ich auch mal verstricken oder verhäkeln ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...ein schönes Tuch mit einem schönen Farbverlauf,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das ging ja wirklich wieder fix und auch ich mag den Farbverlauf sehr gerne. Immer praktisch solche Tücher, man kann sie schnell umlegen und sie verknautschen auch nicht wenn man sie mitnimmt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Mein Frauchen staunt mit grossen Augen, das würde ihr zur Sommergarderobe auch gefallen.
    Gratulation zum gelungenen Werk
    Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    dein Tuch ist traumhaft schön geworden. Der Farbverlauf ist sehr schön und auch das Muster gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, solche Tücher kann man nie genug haben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Das Tuch ist wunderbar geworden und an warmen Sommerabenden sicher angenehmer als eine Strickjacke.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.