Mittwoch, 23. Mai 2018

Schloss Lembeck

Am Pfingst-Sonntag spazierten wir durch die Außenanlagen von Schloss Lembeck

Im Park war es herrlich, überall blühte verschwenderisch der Rhododendron





Kommentare:

  1. Das sind so wunderschöne Bilder, ein wunderbarer Spaziergang, und so tolle Pflanzen. Allein der Eingangsbereich ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das ist ein wunderschönes Schloss mit einer prachtvollen Gartenanlage. Wirklich toll anzuschauen, wie schön es dort blüht.
    Das Wetter spielte ja auch bei euch perfekt mit.
    Vielen Dank für die tollen Fotos, mir hat dein Rundgang sehr gut gefallen, dieses Schloss kenne ich nämlich nicht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    wunderschöne Impressionen hast Du von Eurem Spaziergang mitgebracht. Wenn ich ehrlich bin, schaue ich mir solche Schlösser eh viel lieber von außen an. Das Inneren interessiert mich oft gar nicht so. Die Verbindung zwischen Bauwerk und der Natur in Form von schönen Gartenanlagen begeistert mich viel mehr. Das zeigst Du hier so herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sind wunderschöne Fotos. Das Schloss sieht toll aus und der Park ist eine Pracht. Rhododendren in allen Farben. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder, das wär doch ein Schloss für Labis, das Wasser unmitlbar vor der haustüre und dem Schlafzimmerfenster und für Frauchen hätte es da einen wunderschönen Park.
    Danke für die Traumbilder
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Wasserschloß! Und schöne Spiegelungen und überhaupt
    schöne Bilder wieder!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Bei so schönem Wetter ist so ein Spaziergang durch einen Schlosspark besonders schön.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Ein Ausflug ganz nach meinem Geschmack.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehenswert und der Graben ein see, das ist ja wunderschön, Deine Bilder zeigen es!
    Hat Spass gemacht, der Rundgang durch den Park, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.