Dienstag, 8. Mai 2018

Ich sehe ROT

und zwar in Form von einem neuen Verlaufsgrarn,  welches von gelb über orange, hummerrot, rot bis hin zu burgunderrot geht

Ich stricke daraus ein Top/Pulli, welches ich von oben anfange und dann in runten bis zum Ende des Knäuels stricke




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Wow sieht ganz toll aus. Zeigst du uns das fertige Stück hoffentlich bald.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf das fertige Teil gespannt. Es wird ganz toll aussehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    gestrickt sehe ich erst mal Gelb, aber da wird die rote Farbe sehr bald ins Spiel kommen.
    Ich bin gespannt, was du jetzt gerade wieder nadelst. Der fertige Teil musst du auf jeden Fall zeigen, gell?

    Stimmt, Gabi, vom Erdbeerbauern oder selbst auf dem Feld frisch gepflückt, schmecken die Erdbeeren einfach am besten. :-)
    Bei uns gibt es am Wochenende auch einen Erdbeerkuchen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi!

    Uih was für schöne Wolle! Da möchte ich aber dann das Endprodukt sehen :-)
    Ich danke dir für dein heutiges Dabeisein!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    obwohl ich nichts davon habe, freue ich mich schon auf Dein fertiges Produkt. Wird sicher ganz elegant aussehen, denn die Farbkombination finde ich sehr schön.
    Du bist eine sehr Fleißige und alles so gekonnt hergestellt. ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Stück Mode.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    schön sieht die Wolle wirklich aus. Da bin ich echt gespannt auf das fertige Stück.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die Wolle ist ja schon wunderschön. Dein Pulli wird bestimmt ein Prachtstück. Ich bin gespannt auf den fertigen Pulli.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wir aber sehr gespannt auf den fertigen Rulli, muss spannend sein so zu stricken.
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.