Mittwoch, 9. Mai 2018

Gartenparadies

in 1:12

Als Gartenhaus musste einen Kiste herhalten.
Die Grifflöcher sind die Fenster, und bekamen somit Gardie
nen, innen hatte ich im Vorfeld alles so ein bisschen im Shabby-Look weiß angestrichen

Das Plumpsklo hatte ich ja vor ca 2 Jahren gebaut und es hat nun in diesen kleinen Gärtchen seien Platz gefunden

zum Vergrößern bitte anklicken










Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    zu den herzigen Bildern von Deinem Gartenglück fällt mir nur ein Wort dazu ein: Engelsgeduld
    Die braucht man, wenn man derartige Ideen umsetzen möchte - zumindest stelle ich mir das so vor.
    All die Kleinigkeiten zu basteln bzw. herzustellen ist ja "fast" Arbeit *gg*
    Gut gelungen möchte ich sagen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Feiertag (???) - bei Euch auch?
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, das ist so toll, was du gebastelt hast, ganz großes Kino! :-)

    Bei dem schönen Wetter, was wir haben, können die Püppis ihren Garten genießen und ein bisschen chillen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    deine Püppchen haben einen herrlichen garten bekommen. Ich staune immer wieder über die vielen kleinen Details. Sogar das Plumpsklo ist besetzt *lach* Da kann ich deinen Püppchen nur einen schönen Sommer wünschen, damit sie ihr Gartenparadies ganz oft genießen können.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. So gelungen - du bist eine grosse Künstlerin
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Deine Püppchen freuen sich ja so. Jetzt kann die Sonne wieder hervorkommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. hach ist dsa süß ;)

    hast du sehr schön gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.