Montag, 14. Mai 2018

Es geht steil bergauf 😉



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das ist absolut toller Schnappschuss. Ist das ein Autohaus, wo das da an der Wand hängt?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jutta das war bei einem Autohaus. Wir hatten das am Freitag im Vorbeifahren gesehen und ich hab schnell mal ein Foto gemacht

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    ich staune immer wieder was du alles entdeckst *lach* Toll fotografiert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das hat aber viel Leim benötigt! Herrliche Aufnahme
    Meinen Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    ist dieser "Flitzer" auch verkäuflich *zwinker*
    Das wäre einmal die andere Art einer Ausstellung.

    Toller Schnappschuss ist Dir da gelungen, ganz ungewöhnlich.

    Liebe Grüße und hab's fein
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Das kann man wohl sagen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.