Montag, 7. Mai 2018

Rückblick - - Fokus auf SW - Woche 19



was war das gestern ein herrliches Wetterchen 


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    das schaut super aus und der Fokus ist echt klasse!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Prima gelungen dein kleiner Rückblick ;-*
    Hab eine fantastischen WOche! Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das ist wirklich ein tolles Motiv und den Fokus hast du perfekt gesetzt. :-)

    Oh ja, das Wetterchen gestern war super und so ist es auch heute. War erst mal ein paar Blümchen für Kübeln und Balkonkästen kaufen.

    Es ziehen sich immer mehr Blogger zurück, was sehr schade ist. Das ist alles echt ein großes Wirrwarr rund um diese neue Verordnung, mir reicht es auch wirklich.

    Hoffen wir mal, dass es noch eine gute Lösung für uns Blogger geben wird.

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Gabi, hab eine feine neue Woche!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein gelungener Rückblick, liebe Gabi, mit strahlend blauem Himmel und üppigem Grün. Genau so sah es am Wochenende aus. Der Fokus mit dem Spiegel gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. So Spiegelbilder sind einfach immer wieder klasse! Und Dein
    Fokus dazu auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. ...erst dachte ich, es sei eine Autokolonne, aber auf den zweiten Blick sieht es nach Parkplatz aus? na dann raus ins Grüne,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da hast du eine prima Idee gehabt, das Thema so umzusetzen. Dein Spiegelbild ist klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.