Samstag, 19. Mai 2018

Frohe Pfingsten


Kommentare:

  1. Danke, Gabi, auch dir ein schönes Pfingstfest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, man sieht jetzt herrliche Knospen der Pfingstrosen, wie auch Grad bei Dir im Bild,
    allerdings sind etliche weißen hier bei uns schon verblüht sogar.

    Gabi, Dir ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich wünsche euch auch schöne Pfingsttage. Die Pfingstrose sieht sehr schön aus. Meine hat den Winter leider nicht überlebt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild - die Pfingstrose hat genau den Zeitplan eingehalten.
    Gute Tage wünschen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Gabi, das wünsche ich dir auch. :-)
    Und jetzt darf die Pfingstrose aufblühen, juhuuuu!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein schönes Pfingstfest!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  8. Die Pfingstrose gehört einfach zu Pfingsten.
    Einen schönen Restfeiertag
    Belana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.