Sonntag, 28. Juli 2019

das T zur Woche 31


 Das ist der Seiteneingang zu einem alten Fabrikgebäude direkt bei mir gegenüber.
Es steht leer, wurde zum besprühen bereit gestellt. 
Demnächst soll es umgebaut werden und darin ein Hotel entstehen

einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

9 Kommentare:

  1. Optisch könnte man denken: die lustigen Gesellen vergnügen sich auf dem Geländer! Lustig.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll gesprüht worden. Mich haben sie gleich zum Lachen gebracht, diese Nasen und die langen Arme die an Kraken erinnern^^ Im Grunde schade wenn es dann mal übermalt wird.

    Hoffe dann mal dass der Krach für dich nicht zu arg wird, und wenn das es dann zügig umgebaut ist.

    Danke dir jedenfalls für das klasse T und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir bzw. euch noch einen supertollen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass sich nach der Freigabe ein Sprayer wirklich kreativ betätigt hat.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wenigstens mal eine optisch kreative Besprühung.
    Das lass ich mir noch eingehen.
    Meistens ist es immer nur Geschmiere.
    Sonntagsgrüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herrliches Graffiti, liebe Gabi,
    die Tür sieht man wirklich kaum noch!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Interessant gemacht!
    Dann hast Du ja demnächst noch viel mehr zu sehen, wenn gebaut wird.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Die fünf Kerle scheinen es lustig zu haben - ein originelles T hast du wieder aufgetrieben.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles T - das würde ich wieder Kunst von StreetArt nennen!
    Schade das es nach Umbau vermutlich verschwindet!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    da hast du ein lustiges Tor entdeckt. Eigentlich fast ein bisschen schade das es dann bei den Umbauarbeiten verschwinden wird.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.