Dienstag, 30. Juli 2019

DigitalArt #27 & Creatives

meine Vorlage


und das habe ich draus gemacht
Rückblick auf unsere Tour letztes Jahr, als wir durch die Alpen fuhren



Projekt DigitalArt von Jutta 




------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Woche  habe  Vorderteil der 2. Decke fertig gepatcht
...... und gestern habe ich dann die Fleecejacke dahinter  befestigt
und alles abgesteppt



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

10 Kommentare:

  1. Klasse geworden dein Rückblick, da sieht man nicht dass du es eingesetzt hast! Toll gepachts und insgesamt geworden ist auch die zweite Decke. Richtig kuschelig und Dina wird da bestimmt auch versuchen drauf liegen zu dürfen *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ich finde die Decke genial, vor allem auch wegen die geilen Sprüche.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ist der Rückspiegel gut eingestellt, dann kann der Beifahrer dieses schöne Alpen Panorama genießen!
    Wie immer, tolle Handarbeit.
    Einen guten Start in den Tag und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommst du gleich zwei Komplimente von mir heute, die DigitalArt ist sehr kunstvoll gemacht.
    Die Decke mit den Träfen Sprüchen darauf ist ein Meisterwerk. Da kommt bei beiden Werken deine Kreative Ader ans Licht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Deine Bearbeitung macht Spass! Könnte man die Landschaft auch im wirklichen Leben so verändern! Schön und gut gelkungen. LG riitta

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir zwei sehr große Komplimente.
    Für die digitale Bearbeitung, die ich klasse finde und für diese wunderbare Decke !
    Die sprüche sind toll, besonders der unten rechts ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    was für eine spannende Bearbeitung, der Rückblick ist einfach wunderschön!
    Deine Decke ist große Klasse, ich bin echt begeistert.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Vor dem Bus-Stoff habe ich gestern noch gestanden (im Geschäft) und blieb tapfer. 😬😉
    Nun freue ich mich doppelt ihn bei Dir so toll verarbeitet zu sehen!👍

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann einfach nur stunen was du da wieder zusammen geschustert hast. So eine Decke würde ich auch liebend gerne haben.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    bei so einem schönen Rückblick würde ich glatt umdrehen und zurück fahren. Du hast das Vorgabebild toll bearbeitet.
    Die Decke sieht klasse aus. Die Sprüche sind gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.