Montag, 1. Juli 2019

Fokus auf SW - Woche 27

neulich an der Tankstelle.....



 
und hier das Original: 







Ist ein Projekt von Jutta auf ihrem Blog 


10 Kommentare:

  1. Genial ♥...sogar noch mit Weißwandreifen. Was für ein tolles Schmuckstück und super auch mit dem Koffen obendrauf. Das ist heute mein Lieblingsfokus bei dir, auch wenn der Andere natürlich auch klasse ist! Toll dass du ihn fotografiert hast, da kamen Erinnerungen hoch. Der Käfer, mein erstes Auto^^

    Wünsche dir einen angenehmen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    so einen schönen Käfer hat unser Käferchen vor der Linse gehabt. Toll wie du mit ihm gespielt hast. Die Rücklichter ohne Frage, das musste in den Fokus. Der braune Koffer wäre so nicht aufgefallen.

    Eine schöne und hoffentlich angenehme Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt gemacht und den Fokus toll gesetzt!
    Ein super Motiv hast du dazu entdeckt.
    ♥lichen Dank für deine Teilnahme, wir seh´n uns .
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    da werden bei mir gerade Erinnerungen wach, mein erstes Auto war ein hellblauer VW Käfer 1300, den ich viele Jahr und sehr gerne fuhr.

    Klasse, nicht nur markante Stellen auf dem Käfer, nein, auch das Gepäck hast du in den Fokus genommen. Das war eine gute Idee! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Your red focus look great Gabi! Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Club der "Damalskäferfahrenden"❣️❣️❣️ Geliebt haben wir ihn, gell.
    Käferchen, Du hattest doch bestimmt auch einen, oder?

    ....und läuft und läuft und läuft...naja, mir derzeit eher die Nase☹️😆

    Ich hatte damals selbst seitlich Schriftzug draufgemalt "Escarbot"😁, weil da grad bei mir Französisch so angesagt war. Die Sprache war bei uns Teenies trendy.

    Ach, ich könnte jetzt ausholen.....🤣

    Aus! Tiger sitz!

    Liebgrüße
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich hatte Keinen - unser erste war eine "Ente"

      Löschen
  7. Ein echtes Prachtstück - der "Käfer" hat´s wirklich verdient in den Fokus gerückt zu werden!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Mein Frauchen hat gerade ihre Augne verdreht und ist in die Erinnerung entschwunden.
    Genau so - in Weiss hat ihr erster Vierräder wohl ausgesehen. Ein Modell - mit noch geeilter Heckscheibe - erinnert sie an Kindertage.
    Einen Sommer-Morgen-Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    da hast du einen feinen Käfer entdeckt. Mit dem alten Koffer sieht er klasse aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.