Samstag, 27. Juli 2019

Juli - Collage



Der Juli war heiß und trocken.
38° war es bei uns , da hatten wir sogar noch Glück, den Meldungen aus dem Radio sagten was von 41,5°

Die Trockenheit sieht man überall.
Nach der Reparatur waren wir wieder mit Dem Roadrunner auf (Kurz)tour.

Unterwegs ist es besser auszuhalten wie in der Stadt in der heißen Wohnung.
Auch jetzt versuchen wir irgendwo ein schattiges Plätzchen zu finden.



Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

5 Kommentare:

  1. Das glaube ich dir gerne. Ich empfinde es in den Sommermonaten auch immer besonders schlimm wenn ich z.B. nach Puerto de la Cruz muss. Die Luft "steht" förmlich in der Stadt. Von daher bin ich sehr froh dass es bei mir oben meist ein Lüftchen geht bzw. man viel besser durchatmen kann.

    Wünsche dir bzw. euch ein schönes Wochenende, viel Spaß bei allem was ihr unternehmt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...ja dieser Juli wird uns wohl hauptsächlich mit seiner Hitze in Erinnerung bleiben, liebe Gabi,
    obwohl er ja nur die letzten Tage so war...schön, wenn man die Möglichkeit hat, sich dann ein schattiges Plätzchen zu suchen,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die Bilder sind wieder fein zusammen gestellt und sie strahlen wirklich Sommer aus.
    Weiter ein schattiges, angenehmes Plätzchen wünscht dir Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    eine schöne Collage ist das geworden. Man kann sehr gut erkennen, das der Sommer so richtig zugeschlagen hat. Die Natur braucht dringend Wasser.
    Dein Sonnenuntergang ist phantastisch! Den habe ich eben schon vom letzten Post bewundert.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    eine sehr schöne Collage hast du zusammengestellt. Ohja, heiß und trocken wird sich der Juli auch bei uns verabschieden. Hier ist es immer noch furchtbar schwül. Sogar um Mitternacht waren noch 28 Grad. An ausreichend Schlaf ist nicht zu denken. Ich kann sehr gut verstehen das ihr jede freie Zeit nutzt um mit dem Roadrunner auf Reisen zu gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.