Mittwoch, 31. Juli 2019

neue Alte Kleider für meine Püppies

 Erinnert ihr euch noch an Tutti, die kleinen Schwester von Barbie?
Gerne habe ich früher damit gespielt und ich besitze auch 2



Ich habe ein paar alte Kleidungsstücke von ihr ersteigert 




denn sie passen der mittleren Größe meiner Blythe-Puppen


8 Kommentare:

  1. Ganz schnuckelig!!!
    Mir gefällt das Prilblumen-Kleidchen auch sehr! So eine Bluse hätte ich gerne!😁 Bzw.halt den Stoff.

    Deine Püppiparade ist knüffi! 🌝

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Die vier Hüpschen hast du wiklich toll bekleidet, ganu so soll es in den Ausgang gehen.
    Wauzgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh jaaa...Tutti und Tod ;-) Die hatte ich auch. Klasse mit der Kleidung und vor allem dass sie den anderen Mädels passt. Gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und wenn Tiger das Blümchenstoff nimmt dann ich den gelb-karierten^^ Die Kombi von Rock und Weste würde ich auch sofort anziehen *gg*

      Löschen
  4. Wow, richtig schicke Sachen haben deine Püppchen bekommen. So können sie gut zum Sommerfest gehen. Sie sehen alle klasse aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    an Tutti, die kleine Schwester von Barbie, erinnere ich mich nicht. Nur an Skipper, die hatte ich ebenfalls, hab sie mir mal von meinem Taschengeld oder Geburtstagsgeld selber gekauft. Wie ich sehe, hast du auch zwei Suzettes von den Drei Pagen. Ich hatte ebenfalls zwei dieser Puppen, eine - die Rothaarige - hieß bei mir Suzette, die blonde hieß Susi. Und weil sie so verhältnismäßig wenig Busen hatten (im Vergleich zu Barbie, die bei mir Lisa hieß), mussten sie, als ich noch keinen Ken hatte, den Barbie-Mann spielen ;-))) Hübsche Kleidchen hast du ersteigert!
    Alles Liebe, Traude
    (und natürlich Dina-Knuddler!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich nochmal im Internet gesucht wegen der Suzettes, da fand ich allerdings nur einen Hinweis darauf, dass diese Puppen Paginas geheißen haben. Vielleicht war das in Österreich anders... Jedenfalls fand ich diesen Hinweis in diesem Blog https://vergessene-modepuppen.blogspot.com/ - kennst du den?
      LG Traude

      Löschen
    2. Richtig die 2 mittleren sind Paginas ( in USA wurden sie unter dem Namen Camea verkauft) die 2 rechten sind Sindys und links halt Barbie und ihre kleineren Geschwister.

      Auch ich hatte damals keinen Ken und habe die flachbrüstigen noch ein wenig am Bauch ausgestopft damit sie dann Mann spielen konnten. :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.