Montag, 16. März 2020

Eine Familie aus den 70er

ist bei mir eingezogen.
Ich habe sie getubet und in ein Foto von einem Playmobil- Weihnachtshaus, 
welches ich vor 2 Jahren einem der Enkel schenkte, platziert.

und dann noch ein bisschen mit Filtern
 und  dem Fokus gespielt

unbezahlte Werbung durch Namensnennung

6 Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich, vor allem der Kinderwagen. Ich mag diese alten Modelle, sieht für mich viel schöner aus. Selbst in der Spielfigurenform ;-) Passt klasse zu dem Bild und der Fokus ist super. Da fallen die Räder und die Tasche noch mehr auf.

    Dir einen schönen Wochenstart, passt auf euch auf und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dabei sieht man gerne mal rot!

    Die waren auch toll, diese Figuren und Teile aus den 70-ern!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Was fpr Erinnerungen da ssind mit diesen Figuren , meine Kinder liebten sie ob Junge oder Mädchen!
    Toll das Bild mit der Kulisse dazu!
    Gute Start ins neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich schauen die Figuren aus, liebe Gabi. Ich kenne sie aber nur vom Sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hiii, die Tage haben wir so einen Kinderwagen sogar in Echt auf der Strasse angetroffen.
    Dir liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst demnächst ein Privatmuseum eröffnen mit deinen feinen Püppchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.