Montag, 2. März 2020

Herziges

einmal in Buchform


und als Silikonform. z.B. um Schokoherzen selbst zu machen.




Ich habe sie mir allerdings hauptsächlich deshalb gekauft, um darin kleinen Hundekekse zu backen.


11 Kommentare:

  1. Besonders schön finde ich das Buchherz mit den Rosen darin. Voll romantisch♥

    Uiii...Kekse für Dina, das ist klasse. Bin allerdings etwas "verwundert". Sind Eier und vor allem Parmesankäse gut für einen Hund? Enthält es nicht zuviel Fette? Meinte früher immer gehört zu haben das Käse für die Hunde nicht gut wäre.

    Euch einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in kleinen menge darf sie das haben - aber eben nicht als Hauptmahlzeit
      Demnächst will ich mal Leberwurstkekse für sie backen

      Löschen
  2. Wie schön die Buchform in Herz und mit Rosen wunderschön ausgedacht vonb dir!
    Hundeherzchen zum fressen gerne !
    Schönen Montagruss im neuen Monat März!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sind ja Kalorienbomben, die auch und Menschen schmecken würden, gell.
    Ich habe da null Ahnung, mir aber ganz andere Zutaten vorgestellt bei sogenannten Hundekuchen bzw.- keksen.
    🤔
    Dann mal einen leckeren Wochenbeginn,!😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soviel ist das gar nicht an Kalorien, dieser "Teig" reichte für 110 kleine Herzchen, Dina bekommt da so ca 4-6 Stück am Tag von

      Löschen
  4. Schön sind sie, deine Buchherzen. Und die gebackenen Teilchen sind bestimmt lecker.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... die werden gerne genascht.
      Auch für menschen ein Genuss, allerdings würde ich dann vor dem backen noch ein wenig Salz zu geben

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    Buchherzen sehen immer wieder schön aus und zeigen deutlich, was für ein Schatz solche Buchseiten sind!
    Bei Hundekeksen habe ich aber auch irgendwie andere Zutaten erwartet. aber wenn es Dina schmeckt...
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    schön Deine Herze-Sammlung. Na ja, wenn man die dann auch noch selbst macht, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    besonders schön finde ich das Bücherherz mit den Rosen! Das sieht sehr romantisch aus!
    Dina wird allerdings wohl mehr Interesse an den gebackenen Herzen haben ;-))
    Kraul sie bitte ganz lieb von mir!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich habe dein "herzliches" Rezept gleich meiner Köchin aportiert - sieht nämlich sehr lecker aus. Frauchen ist zwar von den Bucherzen noch stärker fasziniert - so sind unsere Intressen manchmal zweigeteilt.
    Einen lieben Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.