Montag, 23. März 2020

Huhu


 gefunden im Wald und an anderer Stelle wieder "ausgesetzt"

8 Kommentare:

  1. Huhu du Uhu....*grins*....Das ist ja niedlich gemacht und einfach so im Wald gefunden. Da kann man doch mal sehen über was man so "stolpern" kann. Ob es wohl verloren gegangen ist und ob der nächste Finder ihn auch wieder aussetzt. Da kann man jetzt für sich eine Geschichte ausdenken ;-)

    Klasse für den Fokus, gefällt mir.

    Euch einen schönen Wochenstart, bleibt weiterhin gesund und passt auf euch auf

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah - ich merk schon, das gibt es bei euch wohl so nicht. Das ist ein recht neuer Trend bei uns, Steine bemalen und irgendwo auslegen, der Finder legt einen anderen bemalten Stein dafür dort hin oder den gefunden woanders hin - kann ein Stein viele Leute erfreuen.

      Löschen
  2. Wow, du hast einen Wanderstein gefunden und dazu noch einen wirklich schönen. Besonders im Fokus kommt das Gefieder wunderschön zur Geltung. Schade, dass man den Ursprung nicht kennt. Hoffe, dass sich der nächste Finder genau so freut wie du.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Solch Steine als kleine Freuden sind wunderbar und teilt man gerne. Danke dafür!
    Bleibt achtsam und gesund!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ein Uhu und was für ein niedlicher. Gabi, da hast du wirklich einen tollen Fund gemacht und ich freue mich mit dir. :-)
    Im Fokus sieht er super aus, das blaue Gefieder kommt so richtig schön zur Geltung und natürlich auch die leuchtenden Augen. :-)
    Jetzt wüsste man zu gerne, wer ihn als nächstes findet oder?

    Ich hoffe, du findest bei dir noch Ecken, wo sich nicht so viele Menschen tummeln und du mit Dina ein wenig die Natur genießen kannst.
    Kalt ist es zwar auch heute wieder bei uns, aber die Sonne scheint und ich werde nachher draußen wieder eine Runde drehen.

    Ganz liebe Grüße, bleibt alle gesund und passt auf euch auf
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    was für ein bezauberndes Fundstück.
    Wie schön, dass Du diesen kleinen Glücksbringer weiter gegeben hast.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    da hast Du ja wirklich was ganz Besonderes gefunden. Wunderschön sieht die kleine Eule aus.

    Liebe Grüße und komm gesund durch die Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Den Brauch haben wir echt nicht gekannt, dem Uhu wär ich auch gerne begegnet.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.