Donnerstag, 12. März 2020

immer mehr Blüten

sieht man nun  draußen



...... und dann ab Montag Nachmittag DAUERREGEN!!!!!



Da sollte man wirklich keinen Hund raus schicke , meint Dina auch und verweigert mehr und mehr die Spaziergänge, erledigt schnell was gemacht werden muss und dann:
 NIX WIE REIN INS TROCKENE

---------------------------------------------------------
diesen Beitrag verlinke ich zu

DND

der Natur-Donnerstag



ist ein Projekt von Jutta

12 Kommentare:

  1. So schön mit den Blüten....und bei Dina...das kann ich vollkommen verstehen. Macht ja auch absolut keinen Spaß und hat mich an unseren Dackel aus meiner Kindheit erinnert. War bei dem genauso. Wehe es war mistig draussen, dann ging es nur schnell raus-Geschäft erledigen und fix wieder rein^^

    Wie ich gelesen habe soll es bei euch in D. ja aber zum Wochenende besser werden. Von daher drücke ich die Daumen und wünsche euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Morgenspaziergang gleich könnte trocken ausfallen, aber es sind schon wieder dicke schwarze Wolken im anramsch...... ich hoffe ja mal auf ein bisschen Sonnenschein in den nächsten Tagen

      Löschen
  2. Wunderschön was alles blüht jetzt!Ja, bei mir ist auch alles nass und überschwemmt. Dina hat recht schnell ins warme und trockene.
    Ich hatte gestern schönstes Sonnenschein und heute wieder Sturm.
    Da wünsche ich uns doch ein schöneres Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Blütenparade ist herrlich!
    Ich bin auch mit Schirm immer unterwegs, verstehe Dina aber!
    😉
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Dina hat ein Regenmäntelchen, das ist aber praktisch, so bleibt wenigstens der Rücken trocken!
    Nachts Regen und tagsüber Sonne, aber diese Einteilung bleibt wohl ein frommer Wunsch?
    Die Blümchen warten auch auf Sonnenschein und mit ihnen die Insektenwelt.
    Ich hoffe der Frühling kann nun bald richtig loslegen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf es fast nicht mehr schreiben, aber bei uns klappt das mit Regen in der Nacht und Tags über Sonnenschein und Temperaturen im zweistelligen Bereich.
    Da würde sich Dina sicher auch gerne etwas länger draussen aufhalten. Die Blütencollage lässt aber auch bei euch den Frühling erahnen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    wunderschön blüht es bei euch. Wir warten hier ja auch auf etwas trockeneres Wetter. Wenn dann noch ein wenig Sonne dazu schinen könnte, wäre es echt perfekt für Mensch UND Tier, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön schaut das aus, liebe Gabi. Den einen oder anderen Frühlingsblüher habe ich hier auch schon gesehen. Leider war auch heute wieder starker Regen und Sturm. Also kein Wetter, um länger draußen zu bleiben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hüpsch hast du die farbige Pracht wieder eingefangen - bei Gruselwetter habe ich es fast wie Dina - da kann selbst mir als Wasserhund der Auslauf gestohlen bleiben.
    Nun ist aber Frühlingswetter angesagt - alos raus in die erwachende Natur.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Diana hat vollkommen recht ;-)
    Aber deine Blütencollage ist herrlich!
    ♥lichen Dank für die Verlinkung zum "Natur-Donnerstag "
    Liebe Grüß

    AntwortenLöschen
  10. What fabulous colors you found! I love the variety that you shared with us :)


    Feel free to share at My Corner of the World

    AntwortenLöschen
  11. Es ist herrlich, die Blümchen beim Aufblühen zu beobachten. Der Dauerregen gehört aber definitiv nicht zu dieser Herrlichkeit ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.