Sonntag, 8. März 2020

T zur Woche 11

Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.






Diesmal nehme ich euch mit nach Nassau an der Lahn.

Dort waren wir letzten Herbst bei schönstem Wetter spazieren.


Shloss und Schlosspark waren für die Öffentlichkeit nicht zugänglich, aber die schönen Eingangstore habe ich  fotografiert




einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi









Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

14 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Tore und Türen. Herrlich das Fotomotiv!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du klasse gemacht. Sieht sowas von schön aus. Vor allem auch mit dem gefärbten Laub. Schlicht, einfach und dennoch schön die seitlichen Eingänge und das Hauptor-wow-. Da durchgehen und man wird sogleich einen Kopf grösser *gg*

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir für die tollen T’s.

    Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gerne mitgekommen und habe die Türen und Tore bestaunt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Gebäude und wunderschöne Eingänge :-)

    Liebe Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Absolut standesgemäß, liebe Gabi,
    sind dieser herrliche steinerne Eingang und die vielen kleinen Töre.
    Wunderschön sieht das aus. Schade, dass es Privatbesitz ist.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. I had forgotten how beautiful autumn can be <3 Greetings & have a wonderful Women's Day.

    AntwortenLöschen
  7. War kein Nassauer zu sehen? 😁

    Schöne Ansichten!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich hünsch anzusehen, Türen und Tor mit schönem Herbstlaub, ein gutes Motiv!
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Pracht. Aber am besten gefallen mir die Farben der Blätter.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Ausflugsziel und wunderares Eingangstor mit Wappen und in diesermächtigen Ausführung ein toller Blickfang!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    vor ein paar Jahren bin ich ein Stück auf der Oranier-Route unterwegs, wo ich u. a. auch in Nassau war. An dieses Schloss kann ich mich noch sehr gut erinnern. Sehr schön sind Deine Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Heute hat dein T etwas sehr edles an sich.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön deine Aufnahmen..
    da war ich als Jufendliche das letzte mal ;)
    (also am Schloß)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Eine feine Auswahl - hier lässt sich bestimmt entspannt Spazieren gehen!!
    Gut Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.