Sonntag, 22. März 2020

T zur Woche 13


Türen und Tore vom Barockschloss Ahaus Teil 1







einen  schönen Sonntag 

wünscht gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

10 Kommentare:

  1. Viele schöne T’s und interessant links und rechts, oben und unten von ihnen zu schauen. Jedes "Detail" vom Schloss festgehalten hat sich der Besuch echt gelohnt, mir gefällt alles davon und ich danke dir vielmals dafür.

    Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Passt weiterhin auf euch auf und bleibt gesund.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow, that garden gate invites me to a fabulous secret garden! It must be wonderful in the summer. Beautiful photos, have a fine & sunny Sunday.

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich und mir gefällt es auch ausnehmend gut. Diese alten Anlagen sind schon beeindruckend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr über die Bilder, erinnern mich an meine Teenyzeit, in der ich mal dort war.
    Viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    bemerkenswert schöne Türen und Tore sind das. Ich staune immer wieder, mit wieviel Liebe zum Detail früher gearbeitet wurde.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Impressionen von Ahaus in den beiden vorangehenden Posts und die heutigen Tore sind wunderschön. Ich mag diese Gebäude, die bestimmt viel zu erzählen hätten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne alte Anlage und Architektur. Mich beeindrucken solche Gemäuer, auch die schönen Tore.
    Liebe Grüsse und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Detailaufnahmen vom Schloss, liebe Gabi. Das würde ich mir auch gerne mal ansehen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Dein T-Blick ist einfach toll und die alten Baumeister hatten echt ein "Gspürri" für tolle Türen und Tore.
    Kommt gut duch die "strube" Woche
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Schloss und diese Lage, das gefällt mir sehr, sehr gut und so viele unterschiedliche und tolle Türen und Tore,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.