Samstag, 28. November 2020

Adventstimmumg im Roadrunner


 Wir haben es uns gemütlich gemacht

Und wünschen alles ein schönes 1. ADVENT   Wochenende 

 



6 Kommentare:

  1. Ach, das ist ja nett und stimmungsvoll, liebe Gabi!
    Dann feiert mal schön - habt morgen einen gemütlichen ersten Adventsonntag! Und krault die Dina lieb von mir :-)
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/11/freie-sicht-auf-hallstatt-salzkammergut.html


    AntwortenLöschen
  2. Genau so muss es sein - so stimmungsvoll.
    Euch auch einen ganz feinen ersten Advent wünschen die Zwei vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch auch einen schönen ersten Advent. Habt eine schöne besinnliche Zeit.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Es sieht sehr gemütlich aus.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Lecker gebacken hast Du! Das könnte ich mir jetzt gerade mal mopsen zum Kaffee.
    Unsere Teilchen für heute sind nämlich noch im Ofen, ich habe zu spät angefangen was zu machen, weil anderes Vorrang hatte.

    Nochmals besinnlichen ersten Advent gewünscht, schicke ich viele Liebgrüße.
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst es, überall schön zu dekorieren. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.