Donnerstag, 5. November 2020

Wetterkapriolen

 Am Dienstag noch bei 20° in der Heide spazierenen gegangen,




 gab es diese Nacht den ersten Bodenfrost





---------------------------------------------------------
diesen Beitrag verlinke ich zu

DND

der Natur-Donnerstag



ist ein Projekt von Jutta

10 Kommentare:

  1. Uhii, das sieht echt kalt aus , aber auch schön, so verzuckert die Blätter,
    Die Fliegenpilze sind wie immer ein tolles Motiv!
    Danke wieder fürs verlinken zum "DND"
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Amanitas! Ich habe auch wieder etliche gesehen, war heute morgen auch im Wald, und weil es bodenfrostig war, wollten wohl viele lieber zuhause bleiben. Das konnte mir nur recht sein😉, da hatte ich Ruhe, und beim flotten Gehen war es mir auch warm genug. Deine frostigen Blätter finde ich auch sehr hübsch anzusehen😍👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Ach, und sei mir bitte nicht böse, aber jetzt muß ich folgendes endlich loswerden:

    Man bekommt laufend "🐷kram- Folgekommentare aus Deinem Blog. Hast Du denn keinen Spam-Filter an?
    Wenn es nur mal einer oder zwei wären, nein es sind aber ganze Kolonnen davon, und das täglich und schon seit Wochen!

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Amanitas! Ich habe auch wieder etliche gesehen, war heute morgen auch im Wald, und weil es bodenfrostig war, wollten wohl viele lieber zuhause bleiben. Das konnte mir nur recht sein😉, da hatte ich Ruhe, und beim flotten Gehen war es mir auch warm genug. Deine frostigen Blätter finde ich auch sehr hübsch anzusehen😍👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Ach, und sei mir bitte nicht böse, aber jetzt muß ich folgendes endlich loswerden:

    Man bekommt laufend "🐷kram- Folgekommentare aus Deinem Blog. Hast Du denn keinen Spam-Filter an?
    Wenn es nur mal einer oder zwei wären, nein es sind aber ganze Kolonnen davon, und das täglich und schon seit Wochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hch bin die letzte Zeit total genervt und immer wieder gleich dabei dabei ganz viel Spam zu löschen. Nur wie geht das mit dem Spamfilter?
      Ich glaub sowas hab ich nicht

      Löschen
    2. Ich hab jetzt mal diese kästen zum ausfüllen zwischen geschaltet, vielleicht bringt das ja was. Ansonsten würde ich auch "Moderieren" umstellen

      Löschen
  4. Ach, liebe Gabi, Deine Bilder sind aber trotzdem wunderschön. Kalt ist es bei uns auch geworden, aber Frost gab es noch nicht. Muss auch nicht, denn auf meinem Balkon blüht es noch so schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Plize, ich liebe sie wenn ich sie stehen sehe immer und der erste Frost bei dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen und der Frost lässt erahnen wie kalt es gewesen ist in der Nacht. Hat was, vor allem die Fliegenpilze leuchten so klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Brrr...., jetzt ist aber bei dir der November echt angekommen.
    Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bodenfrostfotos sind super. Eine sehr schöne stimmungsvolle Collage.
    LG susa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.