Dienstag, 3. November 2020

Creadienstag

 

noch mehr bunte Socken - ich glaub nun reicht erst aber für diesen Winter




Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

6 Kommentare:

  1. Da hast du euch sehr schöne Socken im Partnerlook gestrickt. Damit sind die warmen Füße im Winter gesichert. Es ist bestimmt besser ein Paar Strümpfe mehr zu haben als eines zu wenig.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut 👍

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben und ganz bestimmt wundervoll warm. Die Minusgrade können kommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. So richtig heimelig sehen die aus. Frohe Füße!😊
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du ja wirklich wieder fleißig, liebe Gabi. Sehen sehr schön aus Deine Socken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Socken bunt und fröhlich ja so mag ich sie auch am Liebsten. Sehr schön sind sie geworden liebe Gabi.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Na, da kann er ja kommen der Winter ;-) Wohlig warm wird es auf jeden Fall schon an den Füßen^^

    Schauen gut aus und machen echt gute Laune durch die Farben.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.