Mittwoch, 4. November 2020

Schilderwald Woche 45/2020

 dieses Schild entdeckte ich am Stellplatz beim Feriendorf Wangerland



Schilderwald ist ein Projekt von  Arti


noch mehr Schilder findet ihr HIER

6 Kommentare:

  1. Ein hübsches und einladendes Schild, besonders auch mit der kleinen Familie, die Rad fährt!👍❣️
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Gerade wenn man sich vor Ort nicht richtig auskennt, finde ich diese Schilder immer total hilfreich zur weiteren Orientierung. Ich schaue sie liebend gerne an, besonders wenn sie so hübsch gestaltet sind. Da hast du eine richtig schöne Entdeckung gemacht für die ich mich recht herzlich bedanke.
    Die runde Halbinsel im Wasser sieht übrigens sehr interessant aus und lädt vielleicht den ein oder anderen zu einem Besuch ein.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ich studiere diese kreativ gestalteten Infotafeln sehr gerne.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Solche Schilder gefallen mir immer ganz besonders gut, liebe Gabi.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Tafeln auch immer gut und gucke gerne vorab an wo es hingehen könnte^^ Klasse gesehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Gabi,
    man möchte die Natur umarmen, die Freude ist groß sie sehen zu
    können, das sage mir die "Menschen" auf dem Schild für mich aus
    und laden dazu ein mitzufahren, man wird sich sicher einige welchen
    Weg man zusammen erkunden möchte.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.