Donnerstag, 26. November 2020

November - Collage


Wettermäßig war der November gar nicht so schlecht, wie er "normalerweise" sonst ist.

Wir starteten in einen goldenen November, hatten einige Spaziergänge in der Natur.

Aber es gab auch schon den ersten Frost ( wenn auch bisher nur 1 Nacht) 

Zum Schluss hin hatte man mitunter das Gefühl, dass es trotzt Sonnenschein gar nicht so ganz hell werden will.

Ich habe im Internett eine  neue Couch erstanden (eigentlich eher für mich) auf der Dina hoch auf den Kissen thront.

Lockdown ligth : unsere Devise, trotzdem raus aus der Stadt 

.....und so machten wir mit dem Roadrunner Spazierfahrten durchs  Münsterland, durchs Sauerland und zum Rhein.

Wir haben uns von allen ferngehalten und kurze Spaziergange in der Natur gemacht.





 Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

7 Kommentare:

  1. ...so ist es das Beste, liebe Gabi,
    raus in die Natur und nach Möglichkeit fernhalten...wir werden so diese Zeit gut überstehen...auch hier hat der November mit seinem goldenen Oktobergefühl viel zum Wohlsein beigetragen...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage hast du von eurem November erstellt und ich erinnere mich neben euren Fahrten auch sehr gerne an den Post mit den vielen Fliegenpilzen.
    denke auch, dass es wettertechnisch ein toller November war.

    Liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    bei uns war der November mal so und mal so - eigentlich ganz normal. Bei Euch gab es also schon Frost. Hier habe ich noch nichts gesehen, wobei so ganz weit weg war es auch nicht mehr mit 1 Grad.
    Schöne Collage hast Du erstellt - gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war der November auch gemischt aber Frost hatten ich nocht nicht. Eine tolle Collage natürlich mit Dina die liebt dein neues Sofa schon!Gut war es dass ihr raus gefahren seit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Collage ist sehr schön anzusehen und toll zusammengestellt !!!
    Und auch wir waren heute wieder hier in unserer Stadt, wie jeden Tag eigentlich um unsere "vier Ecken rum-" wie man so schön sagt, -marschiert, egal bei welchem Wetter, gehen wir vor die Tür vor unserer 🐈-wohnung (Mietzwohnung😄), drehen eine kleine oder auch größere Runde und freuen uns dann anschließend wieder ins warme und bequeme der Wohnung zu kommen. Entdecken tue ich auch jeden Tag immer etwas neues, ob nun an Nachbars Zaun, auf einigen Gehwegen usw. usw. ach, oder an kleineren Wiesenstücken. Von letzterem kam übrigens auch der schöne "Rollrand"🙂 von heute her.😁
    Da danke ich noch für Dein Lachen!👍❣️Denn genau dafür war mein Wortspiel auch gedacht.
    Uups, sorry, jetzt habe ich sooo viel hier in Dein Kommentarfeld geschrieben,🙊 sodaß man nochmals meinen Posttitel benutzen könnte: "Tiger halt mal den Rand!"😬🙊🤣🤣

    Ruhigen Abend und
    viele
    Liebgrüße
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Deine Colage vermittelt wirklich eine angenehme Stimmung - auch der November kann wunderbar sien. Es gilt ja aktuell das Beste aus der Situation zu machen und zu finden was den Seelen gut tut. Das mit "Wir haben uns von allen ferngehalten", können wir gut nachvollziehen und wir finden es prima - dass ihr die Zeit so aktiv gestalten könnt.
    Ganz liebe Grüsse von Ayka und ihrer Wanderbegleiterin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Collage von dir und sieht voll knuffig aus wie Dina es sich gemütlich gemacht hat. Scheint sich echt sehr wohl zu fühlen auf dem neuen Sofa. Viel Platz für dich bleibt da ja dann nicht mehr ;-)

    ....aber was macht man nicht alles für seine Vierbeiner, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.