Dienstag, 17. November 2020

Creatives

 neues Outfitt für Julchen






Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

7 Kommentare:

  1. Sieht ja reizend aus, das neue Outfit.
    Genau richtig für die nun mittlerweile kalten Tage ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schick schaut Julchen aus, steht ihr sehr gut und klasse von dir gemacht liebe Gabi. Mag es auch sehr gerne mit dem Rand^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Süss das neue Gestrickte für Julchen!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  4. "Mäusezähnchen" sind eine tolle Idee, und es putzt ungemein. Lange nicht mehr gesehen, früher ja öfter wo angehäkelt wenn man keine Spitzenborte oder ähnliches zur Verfügung hatte.
    Julchen, kannst Dich sehen lassen!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Fein sieht dein Julchen aus, hast du wirklich klasse gestrickt und auch die Wolle gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    sieht das hübsch aus. Es erinnert mich so an früher und an meinen ganzen Puppen, die ich bestrickt und behäkelt habe. Mäusezähnchen waren da immer der Standardrand.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich nur wauzen - oberhüpsch ist die Dame heute gekleidt.
    Gratulation der Modeschöpferin.
    Gruss Ayka - die immer ihr gleiche, schwarzes Kleid trägt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.