Montag, 16. November 2020

Nette Kleinigkeiten

 Flechten faszinieren mich seit je her



sie bieten immer ein schönes Motiv 


und es lässt sich allerlei damit "anstellen"





Projekt DigitalArt von Jutta 


9 Kommentare:

  1. Das stimmt...sieht auch immer schön aus und dein Motivi ist absolut klasse. So als ob hingelegt und dies noch Silberarbeiten^^ Genial auch deine Bearbeitung...echt witzig und erinnert an das Miniaturwunderland^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Ich dachte auch gleich ans MiWuLa. Pfiffig gemacht! Obwohl ich Flechten ja auch ohne "Betüddelung" schon ganz gerne mag. ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Flechten auch sehr interessant und zudem dekorativ. Und dass du allerhand damit anstellst - wen wundert's :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber eine ganz besonders hübsche und auch große Flechte erwischt, ein tolles Motiv...und ich hoffe der Fotograf hat das Pärchen auch um Erlaubnis gefragt :))

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    Flechten sind wirklich faszinierend und da gibt es ja auch so viele. Schön hast Du diese hier festgehalten und Deine Spielerei gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Gabi,
    da teilst du eine Liebe mit Frauchen, auch sie ist von den Flechten immer wieder begeistert, tolle Bilder hast du da mitgebracht. .
    Ganz gute und gesunde Tage wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Du hast sehr schön mit der Naturschönheit gespielt. Flechten sind auch für mich ein Hingucker, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Flechten faszinieren mich seit eh und je,
    gerade wil sie so ideale Motive für die Makro-Fotografie bieten.
    Aber dass so viel auf ihnen los ist, das habe ich ja noch nie entdeckt ;-))
    Toll gemacht und dafür ♥lichen Dank, auch für die Teilnahme an der "DigitalArt "
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Your original is beautiful and with imagination the lichen turned to another universum!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.