Freitag, 13. November 2020

Freitag der 13.

 Wo dieses Jahr schon nichts so ist, wie wir es gerne hätten,

wünsche ich allen Lesern für heute ganz viel Glück,



6 Kommentare:

  1. Stimmt ja...den haben wir ja heute^^, wobei hier nicht, da ist es kein "Unglückstag" aber ich nehme dennoch deine Wünsche sehr gerne an und wünsche es auch ebenfalls.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Wünsche, etwas Glück kann man ja immer gut gebrauchen. Hoffe, du hast heute genau so viel Glück!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es sitzt etwas scheu, fast getarnt dort.
    Dabei ist es so ein hübsches und es glänzt so schön! Danke, Gabi, das können wir gut gebrauchen. Dir auch alles Gute!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind doch nicht abergläubisch, liebe Gabi. Trotzdem kann man natürlich Glück immer gebrauchen, also vielen Dank für diese extra Portion. Die Wünsche gebe ich sehr gerne zurück. Dein Schweinchen gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr, alles war gut. Und bei einer Kartenspielrunde mit Freunden haben wir Frauen 2:0 gewonnen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na Klasse, also ist der 13. dann eher ein Glückstag.
      Ich persönlich bin nicht abergläubig und hatte ebenfalls oft Glück am 13. aber auch schon mal ein bisschen Pech. Wie an anderen tagen halt auch

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.