Samstag, 7. November 2020

Oktober - Collage

Trübe fing er an und golden endete der Oktober 

 Der Oktober war die meiste Zeit trübe und verregnet. 

Deshalb waren wir auch fast immer nur bei uns um den Häuserblock spazieren. 

Je 1 x sind wir dann an der Wupper und am Rhein spazieren gewesen.

Ende des Monats nutzen wir die letzten Tage,

um noch einmal die Sonne in der Eifel und an der Mosel zu genießen.



Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

4 Kommentare:

  1. Zumindest bringt solch ein Regen auch schönes Bilder hervor ;-) Gerade mit den Tropfen sieht es einfach klasse aus. Wie schön dass ihr aber noch sonnig-schöne Tage hattet die ihr genießen konntet.

    Eine schöne Collage welche alle Eindrücke sehr gut zeigt.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Genau so war er, der Oktober, er fing trübe an und hat sich dann ganz golden verabschiedet. Dazu hast du genau die richtigen Bilder ausgesucht.

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Der Kürbis auf der Palette😲, da sieht man wie riesig der ist!🤭 Und Püppi genießt eine Ruhepause auf ihm! Recht hat sie!👍😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    es kommt wie es kommt, so ist das halt. Ich glaube aber, Ihr habt trotz allem das Beste draus gemacht. Niedlich Deine Püppi in dem großen Kürbis.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.