Sonntag, 22. November 2020

T in die Woche 48

 wieder mal auf der Festplatte gekramt - die Fotos sind  von letzten Frühjahr nach dem Lockdown

aus Linz am Rhein








 ich wünsche einen  schönen Sonntag 

 passt auf euch auf und bleibt gesund

 gabi







Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

6 Kommentare:

  1. Wow...was für ein herrschaftliches Verwaltungsgebäude der Gesellschaft. Habe nämlich mal geguckt weil mich das Gebäude so fasziniert hat und echt eine interessante Historie. Toll dass du es uns heute zeigst. Freue mich darüber und danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag, gute Heimfahrt und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Basalt Actien Gesellschaft steht da in goldenen Lettern. Warum mit c, ich dachte immer in deutsch würde das mit k geschrieben🤔. Na, egal, jedenfalls ein stattliches Gebäude.

    Einen schönen Sonntag und viele
    Liebgrüße
    Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Danke Elke, ah ja, das kann sein.👍

    AntwortenLöschen
  4. Hochherrschaftlich, dieses Gebäude. Ein vornehmer Sitz eines Unternehmens.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ein prächtiges Gebäude und alt ehrwürdig mit einer interessanten Geschichte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrschaftliche Gebäude, die Figuren neben der Treppe finde ich auch ein wenig Skurill, vielleicht ist es näher betrachtet viel schöner!
    Liebe Grüsse in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.