Mittwoch, 7. Juli 2021

Frösche

 der besonderen Art 😀


Komplett grüne Frösche habe ich letztens in einem Gebüsch gefunden, 

befreit und mitgenommen. 

Zu Hause habe ich sie gesäubert und ihnen erst mal Gesichter verpasst.



....und damit sie nicht frieren hab ich ihnen auch noch was zum Anziehen gehäkelt.





---------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta




10 Kommentare:

  1. Das ist ja zum quaaaaken süß! Und außerdem ganz lieb von Dir, sie so einzukleiden😁😁. Du bist einfach unsre Miniaturhäkelqueen!

    *quak-miau-quak*
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    die beiden hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen. Die sind ja so niedlich und das neue Outfit steht ihnen ausgezeichnet. Bei uns hätten sie allerdings auch als Nackedeis nicht gefroren.

    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Beitrag zu meinem Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das einfach klasse, dass all deine Püppchen, so wie nun auch die beiden süßen gefundenen Frösche, so liebevoll
    von dir ausstaffiert werden, liebe Gabi.:-)

    Jetzt hänge ich auf deiner Blogseite wieder unten, wollte noch mal hochscrollen zu den Bildern, geht nicht mehr......grrr, ich habe das öfter und
    weiß nicht, woran es liegt.
    Ok, ich schreibe jetzt weiter. Sicherlich hast du auch schon einen Platz bei dir gefunden, wo sie nun verweilen können.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem habe ich bisher noch nicht gehabt- sowohl auf dem Computer, dem Tablet und dem Handy funktionierte es immer.

      Löschen
  4. Ein überraschender und süßer Fund, liebe Gabi - und toll von dir geeschminkt und bekleidet :-DD
    Herzliche rostrosige Juli-Grüße und Dina-Krauler,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/07/das-beste-vom-juni-2021.html
    PS: Deine Miezenkrauler habe ich natürlich wieder an Maxwell und Nina weitergeben - danke dafür :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, die Frösche hätte ich auch mitgenommen. Schöne Gesichter hast du gemacht und die Bekleidung ist echt klasse. Ansonsten musste ich lachen, denn ich habe vorgestern drei und gestern zwei Laubfrösche am Abend aus dem Pool geholt und umgesiedelt. Ich mag die ja voll, aber im Pool und wenn sie dann quaken ist einfach zu laut, es schallt ohne Ende und das muss nicht sein.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das Gequake kann richtig klaut werden. da würde ich die Frösche wohl auch einsammeln und weiter draußen in der Natur wieder freilassen

      Löschen
  6. Ach sind die köstlich, du hast wirklich ein ganz besonders geschicktes Händchen.
    Die machen sich gut im grünen Gras.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja witzig! Und dazu noch gefunden. Die grüne Kleidung ist optimal für die Zwei. Ich muss wohl meine Augen demnächst weiter aaufmachen, damit ich auch mal so interessante Dinge finde. Liebe Grüße Alke

    AntwortenLöschen
  8. Na klar doch, Gabi rettet und kleidet auch gleich ein. Da kennst du keine Mühe. Und du machst das immer so toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.