Dienstag, 20. Juli 2021

Ich sehe ROT

 


diese Dame lächelte uns letzte Jahr während unserem Urlaub aus einem Schaufenster entgegen


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


5 Kommentare:

  1. ♫♫ Rote Lippen soll man küssen...♫♫, das habe ich sofort angefangen zu singen *gg* und bei der "Dame" an Marilyn gedacht. Steht ihr die Brille, bei Sonnenschein auch immer zu gebrauchen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am Marilyn musste ich auch sofort denken, ist auf alles Fälle ganz stark 50/60er

      Löschen
  2. Schon zwei im Chor.
    Habe auch gleich mit singen 😁😍angefangen, doch nur in Gedanken, mit meiner altersbedingten Krächzstimme😑🎶🙄

    Toller Brillenhalter!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das war bestimmt ein Brillengeschäft, wo Du diese Dame entdeckt aus. Bei ihrem Anblick denkt man natürlich sofort an die Monroe. Toll gesehen von Dir!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi!

    KLASSE!

    Man weiß gleich, wen sie darstellen soll :-))

    Danke für deinen "Monroesen" roten Beitrag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.