Freitag, 16. Juli 2021

im Wald

 endeckten wir diesen riesigen tellergroßen Baumpilz




4 Kommentare:

  1. Wow...der sieht ja toll aus. Dazu auch noch das saftige grün vom Moos. Eine tolle Aufnahme und wie gut dass du Frl. Käferchen mit dabei gehabt hast. Niedlich♥

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine interessante Entdeckung gemacht. Und das Püppchen bringt noch ein bisschen Farbe ins Grün.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja wirklich gigantisch, liebe Gabi.
    Er hat sich sogar selbst einen passenden Hut aufgesetzt und sich fast eine Tarnkappe zugelegt.
    Püppi im tollen Marini-Outfit ist das Sahnehäubchen auf dem Foto. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Gabi, da gibt es auch verschiedene Arten, die mitunter wirklich riesig werden können und man findet sie oft auf solchen Baumstümpfen. Eine schönes Exemplar hast Du entdeckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.