Montag, 12. Juli 2021

Küchen - ABC

 E





8 Kommentare:

  1. E wie Erbsen und das sind ganz besondere, denn sie können lächeln. :-)
    Wundervolle Idee, liebe Gabi, besonders auch das hübsche Gesicht in den Fokus zu nehmen. :-)

    Bestimmt hat ein Turmfalkenpaar in dem von dir genannten Kirchturm und der Nachwuchs erobert jetzt die große weite Welt. :-)
    Das Paar in unserem Kirchturm, auf den ich vom Fenster aus direkt einen Blick habe, hat in diesem Jahr keinen Nachwuchs, aber Schleiereulen
    brüteten im Turm. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schön arrangiert auf passendem Teller, der richtige Rahmen für's Werk.
    Liebgruß,
    Tiger
    ��

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Gabi, jetzt ist mir doch ganz spontan ein Wort für Dein "Wörtlich genommen" eingefallen. Mal sehen, ob Du drauf kommst.
    Jedenfalls gefällt mir Dein Küchen-ABC super gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mir fällt jetzt spontan nur "Erbsenzähler" ein.
      ich werde weiter nach denken...

      Löschen
    2. "Erbsenzähler" war schon richtig, aber Kichererbsen ist auch nicht schlecht. 😍

      Löschen
  4. So auf Kartoffelbrei gelegt und Fischstäbchen dazu und jedes Kind würde sofort jubeln. Klasse und lachen musste ich über Erbsenzähler und Kichererbsen...siehste, es wirkt ;-)

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Dein lustiger Erbsenteller liefert jedem Kind, das Erbsen nicht mag, die perfekte Ausrede: diesen Smiley zerstört man doch nicht ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.