Montag, 5. Juli 2021

Projekt: All good things are blue N° #04

Bei Köln über den Rhein 
Autobahnbrücke A4 Richtung Aachen

 -


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

All good things are blue

ist ein Projekt von Anne

4 Kommentare:

  1. Was für eie gigantische Aufnahme - Gratulation
    von Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
  2. Mehr blau geht schon nicht mehr. Sieht klasse aus und toll durch die Scheibe fotografiert!!

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    mein Blogroll funktioniert im Moment überhaupt nicht, deshalb komme ich erst jetzt zu Dir via Anne. Echt doof, wenn Dir nicht angezeigt wird, dass die anderen was neues gepostet haben.

    Eine super Aufnahme ist das. Hast Du genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt. Sieht echt toll aus.

    Da fällt mir ein, irgendwo müsste ich noch "Das Blaue Wunder" haben. Muss mal suchen gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gabi!

    Die kennen wohl viele, ich auch und ich finde sie immer wieder toll. Brücken im allgemeinen finde ich sowieso faszinierend.
    Toll hast du sie trotz Autoscheibe hinbekommen. Danke für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.