Sonntag, 4. Juli 2021

T in die Woche 27

 


fotografiert in Steinbau an der Straße



einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

4 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Türe hast du da wieder beobachtet und der Spruch ist zudem noch sehr tiefgründig.
    Mit liebem Dank vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  2. So isses, man kann nichts mitnehmen!
    Schön aussehen tut der Eingang aber! ... ohne das Schild gefiele es mir optisch noch besser.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da muss ich an die vielen alten Häuser denken und wenn die berichten könnten. Was für Geschichten wir dann wohl erfahren würden. Jedenfalls ein klasse T, echt schön gemacht die Tür, und der Spruch über ihr macht nachdenklich. So ist es im Grunde auch, der wirkliche Besitz ist nur für eine gewisse Zeit.

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen, alten Eingang hast du für dein Fotomotiv entdeckt- ich mag die alten Häuser mit ihren Eingängen sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.