Samstag, 10. Juli 2021

wörtlich genommen

 


12 Kommentare:

  1. Ne, solche Menschen brauche ich nicht um mich, möchte ich auch erst gar nicht kennenlernen. Lieber tief und bescheiden, zudem ehrlich bleiben^^

    Wünsche euch ein schönes Wochenende, wo immer ihr euch rumtreibt, schönes Wetter und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diesmal bist du auf dem Holzweg - der Hochstapler ist nicht gemeint.
      ansonsten bin ich ganz deiner Meinung. Dieses WE bleiben wir zuhause, nicht dass wir unterwegs Fieber oder sonstige Nebenwirkungen bekommen. Bisher tut aber nur der geimpfte Arm etwas weh.

      Löschen
    2. 1. Impfung, Gabi?
      Mir tat bei beiden nur der Arm etwas weh wie eine Art Muskelkater, bei der 1. etwas mehr als bei der 2., aber sonst keine Nebenwirkungen.

      LG

      Löschen
    3. @Gabi

      Ach klar....ein Gabelstapler ;-)

      Löschen
    4. Christa es ist die 2. Impfung, bisher kaum Beschwerden, gerade mal am Arm und Müde und schlapp. Wenn jetzt nicht noch irgendeine heftige Reaktion kommt, dann hatte ich bei der Ersten mehr Nebenwirkungen.

      Löschen
  2. Ich nehme an, es ist ein Gabelstapler, lieb Gabi?
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe und Dinakrauler, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/07/das-beste-vom-juni-2021.html

    AntwortenLöschen
  3. Super, was dir alles einfällt.
    Ich wünsche dir sehr, dass keine weiteren Nebenwirkungen auftreten werden und drücke die Daumen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ja super, diese Hochstapelei, da passt doch alles in eine Schublade und fällt auseinander.
    Deinen Post vorher von Eurer Tour habe ich mir auch angeschaut, der Himmel war ja beängstigend.
    Ein schönes Wochenende und Krauler für Dina, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Nein, kein Hochstabler, aber wer Gabeln stapelt, der ist ein ........und dieses Gerät braucht man unbedingt zum Transport
    von schweren Sachen wie vollgepackten Paletten. :-)

    Ich finde dein Rätsel wieder saustark, liebe Gabi.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    bei mir hat es auch gleich "Klick" gemacht bei Deinem tollen Bild. Deine Ideen sind einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so originell umgesetzt - muss ja nicht immer ein Motor mit dabei sein.
    Einen lieben Sonntagsgruss vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  8. JA; es ist natürlich der Gabelstapler gemeint

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.