Samstag, 31. Juli 2021

wörtlich genommen

 

Na...., was ist gemeint????





Heute fahren wir zu den Kindern ins Sauerland. Zuletzt haben wir uns Ende März gesehen.

Und morgen steht dann wahrscheinlich Beaglespielplatz auf dem Programm.

8 Kommentare:

  1. Also da würde ich an Bäume denken...an u.a. die Bestimmung des Alters, also die Jahresringe. Bin schon eine Zeit am überlegen ob es sonst noch etwas gibt ;-)

    Das ist ja schön, da freue ich mich für euch. Doch schön wenn man die Familie wiedersehen kann und Dina hat dann morgen wieder ihren Spaß.

    Den wünsche ich euch alle jedenfalls, vor allem auch schönes, zumindest trockenes Wetter und schicke herzliche Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das, was man auch manchmal morgens in meinem Gesicht ablesen kann. Rofl.
    Zeichen des Lebens.😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

  3. Zeichen des Lebens- eine schöne Umschreibung!
    Viele Freude im Sauerland...dort sind wir immer gerne in Urlaub gefahren (Assinghausen-by Olsberg)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das hast Du Dir wieder ganz toll ausgedacht. Wobei diese Ringe sieht man ja normalerweise nicht, meine Falten schon. Man müsste halt wie ein Baum sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeichen der Zeit hinterlassen überall ihre Spuren, im Baumstamm und im Gesicht :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so herrlich - wir staunen was du so alles gestalten kannst.
    Startet gut in die neue Woche
    Die Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.