Samstag, 24. Juli 2021

Wörtlich genommen

 gibt es in verschiedenen Farben 




10 Kommentare:

  1. ...und nein, ich gehöre nicht zu den Personen die sich einen Baum allein mit den Roten pflanzen würde *gg* Ich mag die Gelben besonders gern und geb die Roten weiter ;-)

    Hast du schon mal ausprobiert sie im Sommer ins Gefrierfach zu legen...dann rausnehmen und naschen, das ist super erfrischend^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt eine Geschichte, die ich immer meinen Enkelkindern vorlas. Darin geht es um ein grünes Gummibärchen, das keiner mochte.
    Jeder hat so seine eigene Farbfavoriten, die ihm schmecken. :-)

    Novas Tipp kannte ich bisher aber auch noch nicht.

    Dein "wörtlich genommen" war wieder köstlich, Gabi und das dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes. :-9

    Gerade ging bei uns ein heftiger Regenschauer nieder, ein paar Hagelkörner waren auch dabei. Es hört aber jetzt wieder auf.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich mag die grünen und weißen am liebsten

      Löschen
  3. Ich hatte mal einen Freund, der hob die roten immer für mich auf. 😁 Die mag ich am liebsten.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst es nicht für möglich halten, liebe Gabi, aber ich habe die noch nie gegessen. Von daher ist mir eigentlich egal, welche Farbe sie haben. Trotzdem ist das natürlich wieder super ausgedacht von Dir!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^O^)....echt, noch nie einen probiert. Na, dann wird es aber Zeit, da kann man süchtig von werden *fg*

      Löschen
    2. ich glaub, dann wird es aber langsam Zeit 😁

      Löschen
  5. @all

    Passt ja perfekt....Gabi bekommt weiß und grün, Tiger rot, ich nehm gelb, Christa grün oder darf von uns naschen.....und du Jutta bekommst von jeder Farbe einen *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden ja unter anderem bei uns in Solingen hergestellt, und im Werksverkauf kann man da sogar alle Farben separat kaufen

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.