Donnerstag, 1. Juli 2021

zwischen Wald und Wiese

 blüht so einiges










----------------------------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

10 Kommentare:

  1. Das sind richtig tolle Blüten, die du so in freier Natur entdeckt hast. Besonders die beiden Fingerhüte gefallen mir ganz ausgezeichnet. Da schlägt mein herz auch immer höher, wenn ich sie draußen irgendwo entdecke. Wenn die Karde erst mal ihre Blüten öffnet, dann werden sich dort noch ganz viele Besucher einfinden. Vielleicht schaffe ich mir auch mal eine für mein Distelbeet an.

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer, bleibt gesund

    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Sehr schöne Fotos sind das. Die ' wilden Pflanzen' die man einfach zufällig entdeckt sind oft die schönsten, ich freue mich über jede intakte Wiese.
    Liebe Grüsse auch an Dina
    Von susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    na, das sieht ja auch fantastisch aus. Herrliche Sachen hast Du da entdeckt. Toll, was da so alles blüht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Fingerhut am Spalier habe ich auch noch nicht gesehen. Aber ja, es gibt ihn ja nicht nur wild, so wie ich ihn öfter im Wald sehe.
    Die Distel (?) gefällt mir ebenfalls!👍

    Blühenden Tag noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collagen zeigen die Schönheiten in der Natur die jetzt wunderbar blüht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    man muss nur die Augen aufmachen, was du ja stets machst und schon kann Frau so viele Blühfreuden draußen entdecken und festhalten. :-)
    Deine Collage sind toll zusammengestellt.:-)
    Den weißen Fingerhut mag ich auch sehr gerne, man sieht ihn nicht ganz so oft wie die rosafarbenen Versionen wie hier dein Zaungucker.

    Ganz lieben Dank fürs Zeigen und solltest du da noch mal vorbeikommen, dann wird bestimmt auch die Karde blühen und sich viele Sumsen daran laben.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen wundervollen Monat Juli mit vielen schönen Momenten
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Einfach herrlich was die Natur so entstehen lässt.
    Danke fürs Mitbringen -
    Grüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, einfach nur herrlich wie alles so blüht und echt schöne Aufnahmen hast du gemacht und mitgebracht. Danke dir fürs Zeigen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Love, love, love the collages! Such pretty blooms!

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt im Moment so viel zu entdecken. Und du hast wieder so schöne Fotos mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.