Sonntag, 28. August 2022

Aufrüsten für den Herbst

 2 Jersey-Stoffe ,vom letzten Stoffmarkt, warteten noch darauf verarbeitet zu werden.


Entstanden sind 2 Shirts und aus den Resten jeweils ein Loop . 

Diese kann man entweder zum Shirt tragen oder auch zu anderen Oberteilen kombinieren. 


Shirt 1 mit Falten am Halsausschnitt,


und Shirt 2 ganz schlicht, das Muster ist auch so auffällig genug.


.... und gestrickt wird natürlich auch...... eine Strickjacke für Herbst und Winter,

 um sie  an kalten Tagen noch drüber zu ziehen

10 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig . . . der Mohnblumenstoff ist toll !
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in den hatte ich mich auch gleich verleibt, als ich ihn sah

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ach ich denke die wirst du gut gebrauchen können.
    Das Rot gefällt mir sehr und bei mir liegt noch jede Menge warme Wolle im Schrank.
    Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, nichts wie ran an die Nadeln, warme Pullis und Jacken kann man im nächsten Winter gebrauchen

      Löschen
  3. Tolles Batikmuster, ein bißchen wie Ausbrenner, und die roten Mohnis sind auch sehr hübsch.
    Aber Püppi ist das zu viel, die Jacke alleine zu stricken, man sieht es ihr an😬, Du mußt helfen!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    da warst Du ja wieder fleißig. Sehen schön aus Deine beiden T-Shirts. Aber Deine Kiki ist einfach ein Goldstück.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann ist der Herbst plötzlich da. Da bist Du dann gut vorbereitet. Besonders gut gefällt mir die Mohnblumen-Version.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.