Mittwoch, 17. August 2022

Close to the ground

  Für die Fotos habe ich schnell mal halt gemacht vor dem Kunst-Museum-Solingen




die Kleine ist übrigens letzte Woche aus China angereist





--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

7 Kommentare:

  1. Dein langersehntes Püppchen ist also endlich angekommen. Das freut mich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, Dein neues Püppchen ist also angereist. Was für ein absolut herrlicher Gesichtsausdruck. Die ist ja echt zum Piepen. An so einem Gesichtchen wäre ich unter Garantie auch nicht vorbeigekommen..
    Herzlichen Dank für dieses tolle Foto.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Blick....ich habe sowas von ein breites Grinsen im Gesicht. Die sieht ja absolut knuffig aus und klasse dass sie nun endlich da ist. Durch deine Präsentation sehe ich sie förmlich "stapfen", so wie die Guards am London Palast, dazu quiecken-fröhliche Laute von sich geben und den Teddy fest dabei. Echt klasse hingestellt und fotografiert. Sie stiehlt der Büste absolut die Show.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Büste die natürlich eine Skulptur ist *gg*

      Löschen
    2. Das Püppchen sollte im Vordergrund stehen, ich wollte den Effekt von Groß und klein.

      die Skulptur alleine hatte ich hier schon mal gezeigt : https://kaeferwerkstadt.blogspot.com/2021/09/close-ground.html

      Löschen
  4. Sooo goldig - und gleich mit dem Bärchen im Arm. Ihr Gesichtsausdrück ist zum kullern.
    Danke für das tolle Bild sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. An die Skulptur kann ich mich sogar noch erinnern. Dir ist der Größenvergleich mit Deinem pfiffigen Püppi gut gelungen! Und so toll ausstaffiert ist sie auch schon wieder👍😍- wie gewohnt bei Dir!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.