Freitag, 26. August 2022

Kiki am Rhein

 





5 Kommentare:

  1. Ganz tolle Szenen von Kiki und absolut wunderbar arrangiert von Dir!!! 😍👍
    Der Badeanzug ist auch sooo klasse, einfach köstlich die kleine Serie!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es hat auch spaß gemacht, dort am Rhein zu spielen

      Löschen
  2. So jung wie sie ist, deine Kiki, Photoshooting ist definitiv ihr Ding 😊.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. So köstlich, da wollte man richtg mit dabei sein.
    Muss grossen Spass gemacht haben - und deine Ideen sind oberklasse..
    Ein angenehmes WE wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, das ist echt köstlich, wie Du die Kiki in Szene gesetzt hast. Das Gesichtchen von ihr ist aber auch einmalig und die vielen hübschen Details begeistern mich ebenfalls.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.