Donnerstag, 18. August 2022

DND

 eine der weinigen Heckenrosen, die noch nicht vertrocknet waren





-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 

4 Kommentare:

  1. Die hat darauf gewartet noch von dir abgelichtet und gezeigt zu werden ;-) Sieht absolut schön aus und da hätte ich wahrscheinlich auch sofort meine Nase dran gehalten *gg*

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse zu

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  2. Sowas sticht dann schon angenehm raus, gell, in der sonstigen Trockenheit und Farblosigkeit, und ja, das war dann gut, daß Du sie uns mitbrachtest! ;-)

    Alles Gute,
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du sie noch erwischt hast. Sie lassen wohl bald die Blütenblätter fallen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Jahr blühten die Rosen allgemein nicht sehr lange, ist ja auch kein Wunder bei dieser Hitze.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.