Freitag, 19. August 2022

Friedensengel


 dieser Engel mit Taube steht eben falls vor dem Kunstmuseum Solingen



und Frieden könnten wir nun wirklich gebrauchen

4 Kommentare:

  1. Dieser flehende Blick, der Ausdruck sagt viel aus und auch wenn ich den unteren Teil nicht bräuchte d.h. nicht gerade schön finde....insgesamt ein schöner Engel der doch uns allen die keinen Krieg möchten aus der Seele spricht..

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, so einen Engel im übertragenden Sinne brauchen wir alle, in jeder Hinsicht. Scheint Metallguß zu sein, aber sicher bin ich nicht aus der Entfernung.
    Ja, er schaut flehend, das stimmt. 😔

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Der sehnsüchtige, oder wie Nova und Tiger vor mir schon schrieben, der flehende Blick und die traurige Taube sind leider Zeichen unserer Zeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.