Dienstag, 23. August 2022

gesrickt, genäht, gebastelt

 irgendwie muss Frau sich ja den Tag vertreiben




und noch ein bisschen am Computer bearbeitet







9 Kommentare:

  1. Ich sag's doch, die Puppenoutfit-Queen 😁😍 war wieder tätig!
    Und so ein romantisches Bild erstellt, toll! Das Bettchen hast Du super geschreinert!!! Ist das mit dem Teddy ein Branding, was Du da gemacht hast?

    Ja klar, ein bißchen Hobbyablehnung braucht man schon.😬

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Teddy ist ein Branding, aber nicht von mir gemacht. das ist ein altes Frühstücksbrettchen gewesen, welches mir immer zu schade zum benutzen war. und nun hat es seine Verwendung gefunden

      Löschen
  2. Liebe Gabi, ich staune immer wieder, was Du so alles Tolles machst. Das Bettchen sieht wunderschön aus. Ja, mit ein bisschen Ablenkung vergeht die Zeit schneller.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Voll klasse und niedlich. Da hast du Püppi schon ihr Herbstoutfit gemacht. Sieht klasse aus und steht ihr. Toll auch mit dem Bett, schon allein die Idee mit dem Frühstücksbrett passt perfekt und superklasse und so romantisch mit dem Nachtbild. Ich finde die Lütte eh so knuffig mit diesem Blick. Einfach bezaubernd wie sie guckt, da verliebt man sich immer sofort. Hab ein richtiges Grinsen im Gesicht.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dieses knuffige Gesicht war es, warum ich mich in die Puppe verliebte

      Löschen
  4. Und du weisst genau, wie du die Stunden füllen kannst. Sie sind toll, deine handwerklichen Ergebnisse.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.