Donnerstag, 11. August 2022

...und auf einmal geht es ganz schnell

 Gestern die mündliche Zusage von der Krankenkasse zur Reha erhalten und gerade rief Micha an, dass er Morgen früh nach Bad Berleburg gefahren wird.

Noch ist nichts gepackt, ich weiß nach nicht was er alles braucht. Ich  werde es  am Wocheneden dann mitbringen, wenn ich ihn zusammen mit Dina besuchen fahre. Es sind ja nur 150 km eine Strecke. mal sehen, wie oft ich das schaffe.

6 Kommentare:

  1. Oh, das ist Klasse! Ihr werdet sehen, die Reha wird gut helfen (ist bei unserer Verwandten auch so gelaufen - jeden Tag ein bisschen besser!)
    Herzliche Rostrosengrüße und Dinakrauler,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/08/blogparade-tropisch-exotisch-u30blogger.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ging jetzt ja fix und da kann man Micha nur viel Erfolg und alles Gute weiterhin wünschen. Ich habe übrigens mal geschaut...in der Nähe gibt es ja auch Wohnmobilparks. Da könntest du doch auch hin und müsstest nicht immer hin und zurück fahren.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich gestern auch gleich nachgeschaut, mich aber dennoch anders entschieden. ich bin zumindest momentan viel zu nervös um mit dem Roadrunner zu fahren, außerdem liegt der platz ca 1,5-2km entfernt von der Klinik. Ich müsste täglich irgendwo zum Testen, ich müsste einkaufen, immer den Hund im Schlepptau, der wahrscheinlich noch nicht mal mit in die Klinik darf. Auf einem sonnigem Parkplatz stehend, denn nach mehr sieht es nicht aus, laut Bilder in meiner App scheint dort kein Schatten zu sein, also kann ich Dina dort auch nicht mal kurz alleine einschließen. einziger wichtiger Vorteil es gibt Strom-Automaten und auch die Möglichkeit FrischWasser zu bekommen und Wasser und Fäkalien zu entsorgen.
      Zudem scheinen in der Klinik (Corona bedingt) sehr begrenzte Besuchszeiten zu sein. Alles in allem, müssen wir Sonntag mal erst sehen wie es klappt sich außerhalb vor der Klinik zu treffen. ich werde auf jeden Fall bevor ich losfahre noch schnell einen Test machen lassen, falls ich doch mal kurz das Gebäude betreten darf

      Löschen
    2. Ah, okay...das lässt sich dann denken. Wäre schon allein für Dina schlecht und täglich einen Test machen zu müssen ist ja auch nicht gerade toll und kostspielig. Ich drücke dann mal die Daumen dass ihr euch ausserhalb treffen könnt und Micha dort viele Erfolge erzielen wird.

      Löschen
  3. Gut, daß es jetzt doch recht flott ging. Da wünsche ich Euch bestes Vorankommen für die Genesung und immer gute Lösungen für Besuch und alles! Ich drücke Euch die Daumen!

    Viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es nun zügig voran geht. Ich wünsche deinem Schatz viel Erfolg in der Reha und euch beiden, dass ihr einen gangbaren Weg für die Besuche findet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.