Montag, 15. August 2022

so heiß

 



Gestern war sehr anstrengend, insgesamt 340 km gefahren um Micha mit Dina in der Reha zu besuchen

.... weshalb das Treffen auf dem Parkplatz stattfand.

Kein wirklich schöner Ort.

Geht halt nicht anders, besser als sich gar nicht zu sehen.

Wieder zuhause habe ich es wenigstens noch so halb in den Südpark geschafft, mehr wollte Dina nicht.

Anscheinend genau zur richtigen Zeit, denn ich habe gleich 4 Steine gefunden und mich riesig drüber gefreut.


Erst mal machen sie Pause, bis es bei uns wieder rund läuft,

dann dürfen sie im Wohnmobil mit uns auf Reisen gehen

6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich hab es einfach nicht geschafft, bei Dir vorbeizuschauen. Erst einmal alles Gute weiterhin für Micha. Drücke die Daumen, dass die Reha wirklich das bringt, was sie soll. Geduld ist sicher gefragt.
    Schöne Steine hast Du gefunden. Die Zeit kommt ganz bestimmt, wo Du sie verteilen kannst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch einem Parkplatz :-(( Das ist aber auch nicht schön und haben sie denn keinen Garten wo Besucher, auch mit Hund, hin können? Hoffe mal es ist aber so zufriedenstellend und Micha wird geholfen.

    Tolle Steine hast du gefunden, echt klasse und auch viel zu schön sie wieder auszulegen ;-))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein kleiner Garten hinter der Klinik, aber der liegt leider voll in der Sonne.

      Löschen
  3. Ach wie schade, nicht mal eine Bank in einer Anlage? Wahrscheinlich wegen Hund, oder? Das ist ja blöd, aber Hauptsache die Reha hilft Micha, dafür alles Gute wieder!
    Und schöner Steinefund!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiter oben bergauf gibt es wohl schattige Ecken, längst der Spazierwege. Leider sind die mit dem Rollstuhl noch nicht erreichbar, beim nächsten besuch pack ich mir einen Klapphocker ein.

      Löschen
  4. Die Idee imit dem Klapphocker ist ja schon ein erster Anfang - wir hoffen ihr schafft auch bald den Weg uf die Anhöhe.
    Alles, alles Gute für euch Beide, äää alle Drei - wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.