Sonntag, 14. August 2022

Tor in die Woche 33

 das Kriegerdenkmal steht in Hopsten gleich neben der Kirche







einen schönen Sonntag wünscht gabi




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 

5 Kommentare:

  1. Das sieht ja auch schön aus. Haben sie toll gemacht und ich finde solche Gedenkstätten auch wichtig. Leider hilft es nicht die Menschen davon abzuhalten Kriege zu führen.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das Tor des Denkmals ist schön. Aber ich wünschte mir, dass die Menschen aus der Geschichte, die solche Gedenkstätten erzählen, etwas lernen würden ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. es ist wichtig der Toten zu gedenken
    und an ihr Schicksal zu erinnern
    das geschieht hier würdevoll
    mir wäre aber auch lieber wenn es solche Denkmäler nicht nötig hätte

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tiefgründiges Tor hast du da ins richtige Licht gerückt - eigentlich sollten diese Rinnerungsbauten so manchen Menschen zu weitsichtigerem Handeln aufmuntern.
    Dir einen angenehmen Wochenstart wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Es wurde schon alles ganz richtig gesagt, schließe mich an und schicke ganz liebe Grüße!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.