Dienstag, 2. August 2022

Sorry

 Ich werde die nächsten tage nur sporadisch rein schauen und veröffentlichen was schon vorbereitet ist. 

Ich werde bei euch zwar mitlesen, wenn ich Zeit habe, aber nicht bei euch kommentieren-

Micha  musste wieder ins Krankenhaus

6 Kommentare:

  1. Oh nein :-(((((((( Das tut mir unendlich leid liebe Gabi und da kann ich nur ganz ganz feste die Daumen drücken das alles gut wird.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Nova an und wünsche ebenfalls Alles Liebe!
    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeh, das tut mir so leid. Ich hoffe, dass ihm schnell geholfen werden kann und wünsche euch beiden alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Oh nöööö!

    Ich hoffe, dass es bald überstanden ist und deine zweite Hälfte recht bald wieder nach Hause kann.
    Gute Besserung!!!



    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das tut mir natürlich leid. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Micha schnellstmöglich gute Besserung..
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kommi von heute morgen scheint verschwunden.
    Dann möchte ich mich wiederholen und alles Liebe und gute Besserung wünschen.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.